© Bakual

Positionen Advert1, Advert2 und Advert 3 kaput?

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #18 von Rob van Baal
Ich habe alles versucht aber kriege es nicht him wo es schief läuft. Es handelt sich um die Module Postionen Advert1 bis 3. Die werden vom advert_top.php im HTML aufgebaut und das alles klappt. Im "browse source" oder Inspect Element im Browser sind die tatsächlich da.

Aber...

Die Module die im advert_top aufgebaut werden, sind nicht zu sehen! Ich benutze FireFox Inspect Element und sehe tatsächlich das der Browser eine Große von 0x0 pixel registriert. Es ist also da, aber mit eine Große von 0 (Null; Nichts...).

Wenn mann die Advert 4 bis 6 benutzt; für die advert_bottom.php, geht alles jedoch gut. Aber warum??? Was fehlt wo im PHP Kode oder im CSS das das wieder funktioniert?

Hat einer von euch das gleiche Problem wenn Module auf Advert1, 2 oder 3 platziert werden?

Thomas, hast du das auch bei dir?

Hatte bis jetzt alles mit CSS Korrekturen lösen können, aber mit diese Fehler kann ich nichts. Dafür kenne ich mich nicht gen¨gend aus in PHP usw. Leider kan ich jetzt nicht mit den Less-Allrounder Template nach meine Live-Seite. Schade...

Hoffe einer findet den Fehler!

Gruß, rob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23 von Thomas Hunziker
Ich habs mal getestet mit dem Artikel Kategory Module und mit einem Banner Modul und bei mir siehts gut aus: sermon.hopto.org/index.php/en/article-en-gb

Getestet mit Chrome, IE8 (jaja, kanns ned ändern... B) ) und Firefox.

CSS und PHP Code sind eigentlich auch identisch für beide.

Was für ein Modul tust du denn rein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #32 von Rob van Baal
Also, ich habs gefunden! Es ist meine "Add Block Plus" plugin der Werbungsbotschaften gegen halt. Der hat als einer der Filter: "advert-top". Und damit wird den ganzen DIV unterdruckt.

Ich bin denke ich nicht der einzige der ein Add Blocker installiert hat und da werder im Zukunft sicher mehr Personen gegen dieses Problem laufen.

Ich habe was geändert im Code und dich ein Pull Request geschickt auf GitHub. Habs schon überprüft. Funktioniert gut so!
Ich hoffe du akzeptierst meine Pull Request.

Gruß, rob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #38 von Thomas Hunziker
Vielleicht kann mans auch gleich in before-content und after-content oder so umbenennen. Ich muss das mal genauer angucken.
Danke schonmal für den PR!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #46 von Rob van Baal
Ja, du hast recht. Deine vorgeschlagen Text is sogar noch besser!

Ich werde bis eine neue Verion vom Template rauskommt, die div Namen selbst ändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #53 von Thomas Hunziker
Ich hab die Positionsnamen und das entsprechende CSS angepasst. Die alten Positionsnamen advert1 bis 6 gehen zur Zeit noch. Ich werd die dann irgendwann mit Version 2.0 entfernen. Neu sind "Before Content" 1 bis 3 und "After Content" 1 bis 3.
Also falls ihr Module auf den Advert Positionen habt, bitte gelegentlich auf die neuen Positionen verschieben.

Falls ihr benutzerdefinierte CSS Regeln habt welche auf diese IDs gingen, müsst ihr die auch anpassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden